Rufen Sie uns an, wir freuen uns auf Ihre Anfrage
Telefonisch erreichen Sie uns Täglich von 9:30 bis 17:30
(+49) 0 1578 48 60000
mehr
Multitronic 0AW927156K
Reparatur innerhalb von 1-3 Werktagen mit Gewährleistung:
12 Monate
Prüfung:
Möglich
Reparaturpreis durchschnittlich:
380,00 €
380.00
EUR
Merken
Beschreibung
Fehlerspeicher:
17090 Fahrstufensensor - F125 Signal nicht plausibel
Getriebedrehzahl G196, G195,G 182
Ventilfehler N88, N215, N216 18226 P1818
Druckregelventil 2 N216 elektrischer Fehler
17090 P0706 035 Fahrstufensensor F125 unplausibles Signal sporadisch
18165 46F5 P1757 Spannungsversorgung Unterbrechung
17099 42CB P0715 Geber für Getriebeeingangsdrehzahl-G182 elektrischer Fehler im Stromkreis
17100 42CC P0716 Geber für Getriebeeingangsdrehzahl-G182 unplausibles Signal
17101 42CD P0717 Geber für Getriebeeingangsdrehzahl-G182 kein Signal
17105 42D1 P0721 Geber für Getriebeausgangsdrehzahl-G195 unplausibles Signal
17106 42D2 P0722 Geber für Getriebeausgangsdrehzahl-G195 kein Signal
18201 4719 P1793 Geber 2 für Getriebeausgangsdrehzahl-G196 kein Signal
17137 42F1 P0753 Schaltventil 1 Magnetventil 1-N88 elektrischer Fehler im Stromkreis
18226 4732 P1818 Druckregelventil 2-N216 elektrischer Fehler im Stromkreis
18227 4733 P1819 Druckregelventil 2-N216 Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse
PRNDS blinkt rot,
Kein Rückwärtsgang
schaltet selber während der Fahrt von D (DRIVE) auf S (SPORT)
Keine Möglichkeit einen Gang einzuschalten Rausschmiss der Gänge während der Fahrt
Im Kalten zustand ist alles ok, im warmen Zustand fängt das Getriebe zu spinnen an
Fahrzeug springt nicht an auf P sondern nur auf N Position
Fahrzeug schaltet auf Notprogramm,
Natürlich sind weitere Fehler möglich.