zur Kasse insgesamt: 0,00 €
Steuergerät reparieren? Rufen Sie uns an:
Teilenummersuche
erweiterte Suche
Professionelle Reparatur von KFZ Steuergeräten
24534 Neumünster, Kieler Str. 51
mehr
Rufen Sie uns an, wir freuen uns auf Ihre Anfrage
Telefonisch erreichen Sie uns Täglich von 9:30 bis 17:30
(+49) 0 1578 48 60000 mehr

Bewertungen zu Ecutronics

Google Bewertungen - ecutronics.de rezensionen - Bewertungen zu Ecutronics
 
 
vor 2 Monaten
Sehr freundlicher und unkomplizierter Kontakt am Telefon. Das STG wurde von uns ausgebaut und per Express der Firma zugeschickt, alles lief bestens, recht schnell kam Antwort und uns wurde die Diagnose erzählt. Per Express auch wieder zurück. Reibungsloser Kontakt daher können wir den Service von ECUTRONICS nur empfehlen.
 
 
Olaf Pabst
 
vor einem Monat
Haben unseren Meriva a vor dem Schrottplatz gerettet. Easytronic war defekt und sie haben sie repariert und das Teil funktioniert jetzt besser als vorher. Bei Opel gab es keine Ersatzteile mehr, da 14 Jahre alt.
 
 
Stephan Weiß
 
vor 5 Monaten
Wir haben schon viele Reparaturen durchführen lassen. Es hat immer alles problemlos geklappt.
 
 
Nadine Aachen
 
vor 5 Monaten
Ich kann sie nur weiter empfehlen , besten Dank für ihre Hilfe!
 
 
Ibrahim Türkeköle
 
vor 11 Monaten
5 Sterne für die Arbeit. Alles funktioniert und zu einem absolut sehr fairen Preis. Leider war die Erreichbarkeit vor 2 wochen nicht zufriedenstellend es stand nur auf der Homepage das sie nicht erreichbar sind. Vielleicht per …Mehr
 
 
Robert S.
 
vor 7 Monaten
Habe von meinem 2.5 V6 TDI das Steuergerät der Dieselpumpe eingeschickt. Wurde obwohl daran gepfuscht wurde wieder top instand gesetzt. Auto läuft wieder ohne Probleme. Netter Service am Telefon und gute Erreichbarkeit 🙏🏻 musste zwar ein …Mehr
 
 
Jörg Kortig
 
vor 4 Monaten
Immer nett am Telefon und hilfsbereit. Auftrags Abwicklung 1a
 
 
Laura Kastner
 
vor 4 Monaten
Ich bin total zufrieden mit dem Service der Firma!
 
 
Sandra Trommler
 
vor 4 Monaten
Schnell, kompetent, immer sympathisch am Telefon.
 
 
Melzer Benjamin
 
vor 10 Monaten
Kann nur positives sagen!!
Hab mein 2,5tdi v6 Pumpensteuergerät eingeschickt. Service super, auch nach der Reparatur und Einbau, wurde mir am Telefon weitergeholfen!! …
Mehr
 
 
 
Dirk Groß
 
vor einem Monat
Macht bitte weiter so. VIELEN DANK!
 
 
-Giuseppe-
 
vor 6 Monaten
Top
Defektes Steuergerät ausgebaut, hingeschickt, heute wieder eingebaut, Auto Fährt besser als vorher!
 
 
Ali Güntepe
 
vor 11 Monaten
Ich habe mein Getriebesteuergerät zu dieser Firma geschickt, die haben innerhalb von 24 Stunden repariert und zu mir zurück geschickt. Weil ich es dringend bräuchte, habe Expressreparatur ausgewählt! Es funktioniert einwandfrei. Alles …Mehr
 
 
Raphael Bugarski
 
vor einem Jahr
Steuergerät wurde nach Rücksprache eingesendet zur Instandsetzung,nach Rücksprache etc. wurde leider die Reparatur abgelehnt,was nicht das Problem seitens der Firma war. …Mehr
 
 
Eric Thalberg
 
vor 3 Monaten
Opel Easytronic Überholung, gerne wieder.
 
 
Papa Schlumpf
 
vor einem Jahr
Perfekter Service nur zu empfehlen Preis Leistung Top 1A**** sehr zu empfehlen.👍🙂
 
 
Kun Kirito
 
vor 3 Jahren
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität
Alles einfach nur TOP! Alle waren sehr freundlich zu mir. Es wurde schnell ein Termin gemacht und als alles fertig war, habe ich einen guten Preis bekommen, der eigentlich sehr günstig war. Danke, immer wieder gerne! :)
 
 
j. dubbi
 
vor 4 Jahren
Sehr einfacher und freundlicher Kontakt per Telefon. Wir haben die Expressfunktion genutzt, um vor den Ostertagen das SG zurück zu erhalten. Da wir nur 60km entfernt wohnen, haben wir es selbst am Dienstag gegen 14Uhr hingebracht. Bereits …Mehr
 
 
Ilsa Kling
 
vor 2 Monaten
Motorsteurgerät konnte repariert werden!
 
 
stag steedless
 
vor 11 Monaten
Zafira 2007 - easytronic Fehler F - P1607 - eingeschickt - Woche später zurück bekommen und eingebaut - fährt wieder wie vorher. Super job
Dienst: Getriebe
 
 
vor 2 Jahren
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität
Ich muss mal ein sehr großes Lob an das Team von ecutronics.de aussprechen. Ich bin begeistert von Kundenservice, telefonischem Kontakt, Auftragserledigung und Geschwindigkeit. Mein Delco Motorsteuergerät schien defekt zu sein. Ein kurzer …Mehr
 
 
Zinar Izgin
 
vor 4 Jahren
Habe mein Steuergerät Mittwoch Abend verschickt und Samstag morgen zurück bekommen. Schneller geht kaum. …Mehr
 
Antwort vom Inhabervor 4 Jahren
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen dabei allzeit gute Fahrt
Mike Blumenberg
 
vor einem Jahr
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität
Ich habe mein Einspritzpumpen Steuergerät zu Ecutronics.de geschickt, dort hat man es sehr schnell Repariert und zurück gesendet.
Mein Auto läuft wieder super. …
Mehr
 
 
Dirk Borgwardt
 
vor 2 Jahren
Sehr Kompetente Firma.
An meinem BMW gab es mehrere Fehler die auf das ESP Steuergerät hinwiesen. Am Telefon erhielt ich eine optimale Beratung und Beschreibung aller Abläufe. Das …
Mehr
 
 
Der Felix
 
vor einem Jahr
Nachdem mein Audi A4 Tdi morgens nicht mehr angesprungen ist und die Fehlercodes auf einen Defekt des Steuergerätes der Einspritzpumpe hindeuteten, habe ich mich daran gewagt das Steuergerät selber auszubauen und zur Reparatur zu Ecutronics …Mehr
 
 
Lukas Wölfel
 
vor 3 Jahren
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität
Die Arbeit wurde schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit erfüllt. Die Preise sind fair und alles war sehr schnell erledigt. Nette Mitarbeiter und tolle Fachkompetenz.
 
 
M F
 
vor einem Jahr
Bei mir hat alles einwandfrei funktioniert…. Sehr netter Kontakt gewesen! Gerne wieder!
Dienst: Getriebe
 
 
troll
 
vor 3 Jahren
Super Preis-leistungs Verhältnis!
Hab mein ABS steuergerät vor einigen Tagen abgegeben und es nun wieder bekommen und es funktioniert fantastisch! …
Mehr
 
 
Robert Fuchsgruber
 
vor 3 Jahren
Positiv: Professionalität
Die Kommunikation mit der Kundenberatung war sehr gut, was meiner Meinung das A und O eines richtigen Geschäftes ist, und auch der Austausch meines defekten Teiles ging problemlos über die Bühne. …Mehr
 
 
Daniel Möbius
 
vor 4 Jahren
Top Adresse für Instandsetzungen der steuergeräte.
Bis jetzt 2 x in Anspruch genommen und 2 x hoch zufrieden.
Freundlicher und kompetenter Kontakt, schnelle Abwicklung und hervorragende …
Mehr
 
 
 
Lizzard God
 
vor 3 Jahren
Sehr guter und zuverlässiger Service werde euch weiter empfehlen
 
 
Michi Back
 
vor 4 Jahren
TopTopTop was für eine SUPER Firma.
Kommunikation, Preis/Leistung, Geschwindigkeit der Reparatur.....einfach nur toll! Das ist man in der Servicewüste Deutschland sonst nicht mehr gewöhnt. Weiter so.....
 
 
NurDerHsv
 
vor 3 Jahren
Wirklich ein sehr toller Service und nette Kundenberatung. Der Wechsel meines defekten Steuergerätes verlief schnell und ohne Probleme. Gerne wieder und 5 Sterne einfach Top*****
 
 
Jason K
 
vor 3 Jahren
War super, hab mein ABS schnell und einfach ausgetauscht Bekommen. Die Fachkräfte waren auch sehr freundlich. Kann es demnach nur jedem empfehlen
 
 
Simon Schlierbach
 
vor 2 Jahren
Ich kann "ecutronics.de" sehr weiter empfehlen, super Service!
Die Reparatur meines Steuergerätes/ESP/Hydraulikblock wurde wie versprochen durchgeführt. …
Mehr
 
 
M Ga
 
vor 3 Jahren
Super Service, wirklich ein richtig tolles Geschäft 👌. Auf jeden Fall zu 100% weiterzuempfehlen - top Laden
 
 
Player567
 
vor 3 Jahren
Sehr guter Service und nettes Personal immer wieder gerne komme ich dort wieder hin
 
 
Kilian M
 
vor 3 Jahren
Super Freundlich, Hilfsbereit und Flexibel
Es war mir wichtig dass mien Steuergerät nicht getauscht wird ( teuer) sondern repariert wird. Dies alles hat perfekt geklappt
 
 
Mariola Glaner
 
vor 2 Jahren
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität
War erst skeptisch,aber bin sehr überrascht wurden..
Habe es Freitag früh gebracht und Dienstag hatte ich es wieder.und funktioniert.(Dieselpumpensteuergerät)👌👌👌
 
nach oben
Vollversion der Webseite
Sklep internetowy Shoper.pl