zur Kasse insgesamt: 0,00 €
Steuergerät reparieren? Rufen Sie uns an:
Teilenummersuche
erweiterte Suche
Professionelle Reparatur von KFZ Steuergeräten
24534 Neumünster, Kieler Str. 51
mehr
Rufen Sie uns an, wir freuen uns auf Ihre Anfrage
Telefonisch erreichen Sie uns Täglich von 9:30 bis 17:30
(+49) 0 1578 48 60000 mehr

Über uns


 

Wir sind eine Firma mit 12-jähriger Berufserfahrung in der Reparatur und Programmierung der Steuergeräte im Auto.

Im Laufe der letzten Jahre haben wir erfolgreich tausende Steuergeräte für Kunden aus der ganzen Welt repariert.

Stets arbeiten wir mit Autohäusern und Netzen von Autowerkstätten zusammen. 

Unser Unternehmen expandiert immerzu und erweitert sein Angebot der Reparatur der Steuergeräte von PKW und LKW.

Außer der Reparatur bieten wir auch den Verkauf von schon fertig regenerierten Geräten an sowie das Programmieren oder Klonen der Steuergeräte.

Jedes Gerät testen wir an einem speziell dafür angepassten Prüfstand, was 100% Sicherheit der effektiven Reparatur sowie der Qualität unserer Dienstleistung garantiert.

Die Reparaturen werden mit höchst qualitativen Geräten durchgeführt, unter Verwendung neuester Technologien wie Bondtechnik, Lötwelle usw.

Jeder dem ein Ausfall der Steuergeräte im Auto passiert ist, weiß wie kostspielig das sein kann! Bei uns kann man sein Steuergerät für ca. 15% bis 30% des Preises eines neuen Gerätes regenerieren lassen. Dabei vermeidet man zusätzliche Kosten, welche bei der Programmierung eines neuen oder gebrauchten Steuergerätes anfallen würden.

Die beste Bezahlung für unsere Dienste ist ihre Zufriedenheit !

Wir laden herzlich ein, von unseren Angeboten Gebrauch zu machen!

 

 


 

nach oben
Vollversion der Webseite
Sklep internetowy Shoper.pl